Diese Seite widme ich meinem geliebten, verstorbenen "Spätzchen"

Eldo v. Spatzenhaus

Hier geht es zu Eldi´s Gästebuch

Meine Tätowierung - seit Oktober 2008 aufgefrischt, Konturen betont und mit Eldis Namenszug

Eldi hat im April 2008 einen Award bekommen

Gleichzeitig möchte ich mich hier ein wenig vorstellen:

  • seit 1980 im Hundesport aktiv

  • seit 1991 mit dem damals 1jährigem "Eldo" Beginn des "Prüfungsfiebers"

  • mehrfach SchH 3 + FH, sowie mit grossen Erfolgen an FH - LM teilgenommen

  • 1995 in Krefeld bei der DM als Polizeidiensthundführerin mit "Eldo" als beste Starterin der Berliner / Brandenburger Polizei abgeschnitten

  • 1996 Ende des sportl. Einsatzes von "Eldo" aufgrund schwerer Spondylose

  • allein nur mit "Eldo" erlang ich das goldene Hundeführerabzeichen

  • 1997 Erwerb von "Sascha v. Hirschsprung"

  • Mehrfachteilnahme mit diesem Hund an SchH - Prüfungen, Schutzdienstwettkämpfen sowie 2000 an der LGA der LG 02 Berlin - Brandenburg alle mit sehr guten bis vorzüglichen Ergebnissen

  • aufgrund schwerer Bissverletzungen musste ich auch "Sascha" aus dem Sport herausgenehmen  und werde ihn jetzt als Fährtenhund ausbilden

  • Abhalten mehrerer Erziehungskurse im SV - Verein Oranienburg

  • 2001 erwarb ich im Alter von 45 Jahren ein Haus mit Hof in der Nähe von Henningsdorf um mich ganz den Hunden zu widmen

  • Mein Ziel ist es, Hunde im Schutzhundsport oder auch Familienhunde auszubilden und zeitweilig eine kleine Hundepension zu führen   

 

      Sascha & Eldo

  

 

Wenn Euch diese Seite gefällt oder Interesse besteht, einen Hund ausbilden zu lassen dann kontaktiert mich.

eldi3108@aol.com

0171/4161905

 

 

 

 Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei Chris Berensmann für seine - mit viel Geduld verbundene - Schutzdienstarbeit und bei meiner Tierärztin, Christina Gansen, die mir "Eldi" jahrelang erhalten konnte.

 

Eldis Freund Exi ist ihm zur Regenbogenbrücke gefolgt..... nun sind die beiden wieder zusammen

Eldi's Banner zum Mitnehmen:

 

Impressum & Disclaimer